ABS P.Ride Lawinenrucksack im Test

27. Oktober 2017 
0


Neuer ABS P.Ride Lawinenrucksack im Einsatz

Wir haben den neuen ABS Lawinenrucksack P.Ride mit seinem einzigartigen Partnerauslösesystem getestet. Vor dem Gebrauch ist das Studieren der Bedienungsanleitung unabdingbar.
Der P.Ride ist technisch als auch qualitativ absolut hochwertig verarbeitet. Man bekommt viel für sein Geld. Das Kernstück des Lawinenrucksacks ist die Möglichkeit einer Partnerauslösung. Dies bedeutet, wenn der Ski-Partner ebenfalls ein P.Ride System benutz, kann sein Partner ihm im Falle einer Lawinenauslösung seinen Airbag auslösen.

Alle weiteren Details im Video.










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mehr Artikel
Stubai Prime Park Sessions 2017 Stubai Prime Park Sessions 2017: Tummelplatz der weltbesten Snowboarder und Freeskier Der Snowpark am Stubaier Gletscher...