ISPO: Giro erweitert Expansion View Kollektion

27. Januar 2014  Von Sven Erger


ISPO 2014 Highlights von Giro

Giro hat die Compass Brille auf den Markt gebracht, eine brandneue Erweiterung der EXV (Expansion View) Kollektion. Neu für 2015 bietet die glatte Mid-Size Compass, für kleine und mittelgroße Gesichter, mit ihren sphärischen ZEISS Doppelscheiben eine unglaublich klare Sicht und ein extrem weites Sichtfeld unter allen Bedingungen. Die super-weiche Schaumstoffpolsterung plus der nahtlosen Giro Helmkompatibilität macht die Compass zur ersten Wahl für Skifahrer und Snowboarder die eine kompakte EXV Brille suchen. Die Compass-Brille wird ab September 2014 erhältlich sein.„EXV ist eine Plattformtechnologie für Giro. Von einigen Sportlern kam die Nachfrage nach den Leistungsvorteilen der Onset- und Blok-Brillen, aber in einem kleineren Format.“ erklärt Giro-Produktmanager Daniel Boccia. „Indem wir die Gläser näher an das Gesicht heranbrachten und die Rahmen Geometrie schmaler gestalteten, konnten wir ein größeres Sichtfeld erzielen, die Tunnelsichtvermeiden und eine nahtlose Kompatibilität mit allen Giro-Helmen beibehalten.“Durch die Kombination aus elegantem Design und wegweisender Technologie bietet die Field Brille einneues Design für Damen und ist eine weitere Option in der EXV Kollektion von Giro. Die klare Ästhetikdes mittelgroßen Rahmens ist nahtlos kompatibel mit allen Giro Helmen und bietet ein größeres Sichtfeld mit den sphärischen Doppelscheibenvon ZEISS, ein vollständiges Spektrum für Passform und Funktionsowie ein damenspezifisches Farbsortiment. Die Field wird ab September 2014.

Quelle: Pressemeldung Giro.










Mehr Artikel
Im Test - Mons Royale Funktionsunterwäsche Oudoor Unterwäsche von Mons Royale Das Angebot im Bereich Outdoor tauglicher Unterwäsche ist ja ganz schön groß, aber...