Helly Hansen Feel Alive

10. November 2016  Von Andreas Waldera


Mit Helly Hansen den „Feel Alive“ Moment zelebrieren und tolle Preise gewinnen

Helly Hansen Feel Alive: Es ist genau dieser eine perfekte Moment, der Sportler aller Couleur mit maximal möglicher Lebendigkeit füllt. Dieser eine Moment, der für all die vorangegangenen Strapazen entlohnt. Egal ob das harte Training oder die anfänglich scheinbar unmögliche Realisierung eines großen Projekts, das „Feel Alive“ Gefühl lässt die ganze Schinderei vergessen. Dieser Augenblick kann jederzeit und überall sein: Auf dem Gipfel eines Berges ebenso wie auf hoher See. So berauschend und schön, doch auch genauso vergänglich. Wann hast Du das letzte Mal richtig gelebt?

Helly Hansen Feel Alive Social Media Kanäle: #feelalive

Das im Jahr 1877 in Norwegen gegründete Bekleidungslabel Helly Hansen möchte genau diese besonderen „Feel Alive“ Momente aufleben lassen. Die Kampagne „Alive since 1877“ will allerdings nicht nur zum Rausgehen animieren, sondern auch Geschichten erzählen. Hierfür startet ab dem 16. November die #feelalive Kampagne in den Sozialen Netzwerken. Jeder kann teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Gesucht werden packende Bilder oder Geschichten, die von diesem einen besonderen Moment erzählen. Inspiriert ist die Kampagne durch die vielen Bergprofis, die sich tagtäglich mit Helly Hansen Ausrüstung und Bekleidung neuen Herausforderungen stellen. Menschen, die nicht die Karriere im Sinn haben, sondern selber dem Feel Alive Gefühl entgegenfiebern.

Helly Hansen: Alive since 1877

Seit der Firmengründung vor rund 140 Jahren entwickelt Helly Hansen Bekleidung für professionelle Ansprüche. Die hochwertigen Produkte der Norweger zeichnen sich durch Innovation, Design und Funktion aus. Bereits vor knapp 140 Jahren entwickelte Helly Hansen die ersten weichen, wasserdichten Stoffe – der Beginn eines Siegeszuges, der bis heute anhält. Der besondere Spirit, der in jedes einzelne Bekleidungsstück einfließt, wird von Generation zu Generation weitergereicht. Begeisterung, die sich auch in Zahlen ausdrücken lässt: Mehr als 50.000 Bergprofis weltweit vertrauen den Produkten aus dem Hause Helly Hansen.

Mehr Infos zur neuen Helly Hansen Feel Alive Aktion und Teilnahme findet ihr hier!










Mehr Artikel
ABS Upgrade-Aktion P.RIDE Lawinenairbag ABS startet mit attraktiver Upgrade-Aktion in die Wintersaison 2016/17 Gute Nachrichten für alle Wintersportfreunde, die sich...