Peak Performance A Skier Knows #2

4. November 2015 


Der neue Peak Performance Kurzfilm Reflections On A Decade Of Progression

Peak Performance A Skier Knows Kurzfilm Serie hat nun #2 veröffentlicht. Der neue Kurzfilm „Reflections of a decade of Progression“ gedreht mit dem norwegischen Freeski Pro PK Hunter.

In der Episoder der „A Skier Knows“ Serie erzählt PK von der Entwicklung der Freeskiing Highjump Contests damals und heute. Mit welchen High Jumps man vor 10 Jahren Contests gewonnen hat und auf welch einem hohen Level heute die Pro Skier unterwegs sind. Und damit auch das Verletzungsrisiko der Athleten um ein mehrfaches angestiegen ist. PK Hunter hat seine eigenen Erfahrungen damit gemacht…

Quelle: Bilder Copyright PeakPerformance

 





Vorheriger Artikel
Garmin vivosmart HR Fitness-Armband
Nächster Artikel
JOBY Action Battery Grip





Mehr Artikel
Garmin vivosmart HR Fitness-Armband Garmin vivosmart HR Fitness-Armband für bessere Kontrolle und mehr Motivation Heutzutage lässt der stressige und mit Terminen...