Surf Trip auf die Malediven

28. Juni 2014  Von Sven Erger


Surf Impressionen Malediven 2014

Was für ein Erlebnis; wir waren im Mai 2014 für 14 Tage auf den Maldiven zum Surfen. Dies war nicht unser erster Trip, aber von der Wellen Ausbeute der beste. Schaut es euch an.

Anbei ein Filmchen über das Erlebte. Leider kann man nicht alles wiedergeben, für einen tollen Eindruck reicht es aber. Schaut euch auch die Fotos an. Hier findet ihr sicherlich das eine oder andere Highlight.

Für euch zur Info:

Wir haben diese 14 Tage auf einem Boot verlebt. Dort haben wir alles gehabt was das Herz begehrt. WELLEN, 3 warme Mahlzeiten am Tag, BIER und viel Entspannung 🙂

Diesen Trip haben wir über: www.worldsurfaris.com gebucht. Falls ihr auch so etwas plant, die machen das echt gut.

Hang Loose…….


Weitere Informationen / Adressen










Mehr Artikel
DAV Summit Club und SALEWA verlängern Partnerschaft bis 2017 Im Juni 2014 verlängern der DAV Summit Club und SALEWA ihre Kooperation um drei Jahre. Bis 2017 stehen neue Ideen und Wege...